Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA PASTARIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1220 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Pastaria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 3:29 Leider waren die Pizzen kalt und es wurde eine Pizza falsch geliefert. Trotz mehreren Versuchen anzurufen konnte ich niemanden erreichen.
17 Mär 2024 um 14:37 Pizza war gut und schnell da aber um Himmels Willen, haltet euch mit dem Knoblauch zurück. Viel zu viel, es übertüncht den alle anderen Geschmäcker
13 Mär 2024 um 0:13 Wie immer top . Schnell lecker
10 Mär 2024 um 19:50 Schnellere Lieferung als angegeben, Top. Netter Fahrer, Top. Einziger Abzug gibt es für die Nichtbeachtung der Anmerkung. Ein Teil wird gelesen, dass andere ignoriert. Essen kam heiß an und war dennoch lecker.
5 Mär 2024 um 21:24 Schnelle Lieferung, netter Fahrer und sehr leckere und heiße Pizza!!!
3 Mär 2024 um 16:25 Schnellere Lieferung als angekündigt und sehr lecker.
24 Feb 2024 um 16:08 Schneller geliefert als angekündigt und sehr lecker.
15 Feb 2024 um 6:42 Lecker wie immer!
3 Feb 2024 um 19:00 Naja der katoffelauflauf mit Hackfleisch waren leider die Kartoffeln durch aber die andern sagen war okay
27 Jan 2024 um 21:14 Zuverlässig und lecker!